Wer ist
Dr. Michael Stoermer?

Nach Beendigung seines Studiums wurde ihm bereits im Alter von 21 Jahren als Luftwaffenoffizier die Verantwortung für circa 100 Personen übergeben. Schon damals erkannte er die Herausforderung, gestellte Aufträge und Erwartungen der Vorgesetzten mit seinem gesamten Team zu erfüllen.

Dr. Stoermer verließ die Bundeswehr mit dem Dienstgrad eines Hauptmanns und wechselte zu einer internationalen Unternehmensberatung. In den Beratungsprojekten beobachtete Dr. Stoermer, dass die erfolgreichsten Manager eine ausgeprägte Resultatorientierung hatten.

Sensibilisiert von diesen Erkenntnissen begann Dr. Stoermer zu forschen, mit welchen Werkzeugen maximale Resultaterzielung erreicht werden kann.

Mit 39 Jahren wurde er zum ersten Mal zum Vorstand einer AG berufen.

In den darauf folgenden 10 Jahren begleitete er erfolgreich mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen Unternehmer wie Manager.

2018 entschied Dr. Stoermer sich, die ihm erneut angebotene Vorstandsverantwortung – jetzt für zwei AG´s – anzunehmen.

Dr. Stoermers Passion ist es seit jeher, sein Wissen über wirksames Management zu teilen, damit Unternehmensleiter ihre beruflichen Ziele erreichen können.